Azubis & Studenten

Azubis & Studenten

Verantwortung, Vertrauen, Spaß!

Verantwortung, Vertrauen, Spaß! Die Aufgaben, die du von uns während deiner Ausbildung bekommst, sind von Beginn an eines: Echt. Wir sind uns sicher, dass du das meiste lernen wirst, wenn du Fragestellungen und Herausforderungen aus dem wirklichen Unternehmensalltag bearbeitest.

Wir zeigen dir natürlich, wie du die Aufgaben angehst: Analyse, Vorgehensweise, fachliches Wissen. Das bringen wir dir bei! Schnell wirst du merken, dass dir in der Berufsschule/ im Studium praktisch keiner etwas vormacht.

Von dir erwarten wir, dass du eine Begeisterung für deine Ausbildung mitbringst und einen Einstieg in die spannende IT-Welt erhalten willst. Dann sind wir für dich die besten Trainer in der Region!

Azubis Pablo und Moritz

Offene Stellen

Jan Kraut

„Seit Beginn meiner Ausbildung erhalte ich Verantwortung und habe deswegen auch richtig viel zu tun. Mit dieser Praxiserfahrung lerne ich extrem schnell. Die Ausbildung gibt mir eine tolle Chance für den Einstieg in die IT.“

Jan Kraut, Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration

Deine Initiativbewerbung

Wir sollten dich unabhängig von den offenen Stellen kennenlernen?

Dann sende uns doch einfach eine offene Bewerbung an job@pmcs-helpline.de und mache uns neugierig auf dich!

Bei Fragen stehen wir dir gerne unter +49 (6434) 9450 0 zur Verfügung.