Berufseinsteiger

Berufseinsteiger

Wir schaffen das Fundament deiner Karriere

Dein Einstieg in unser Team z.B. in der Software-Entwicklung oder im Consulting wird eng von deinem Mentor begleitet. Er hilft dir, dich schnell zurecht zu finden, arbeitet gezielt an deinem Know-How-Aufbau und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Du bekommst früh Verantwortung für deine Projekte und du springst ins „kalte Wasser“. Dabei bist du jedoch nicht alleine, sondern kannst auf die Hilfe und den Austausch mit erfahrenen Kollegen vertrauen.

Wir haben eine junge Mannschaft und viele Kollegen erinnern sich noch gut daran, wie es sich anfühlte, als sie „der Neue“ waren. Unsere vielfach erprobten Einarbeitungs- und Schulungskonzepte geben dir zusätzliche Sicherheit. Dein theoretisches Wissen ergänzen wir mit hochwertigen Trainings und machen dich zu einem Experten. Mit diesem Fundament startet dein beruflicher Erfolg als echter Profi bei uns.

Berufseinsteiger

Offene Stellen

Dominic Kempf

„Jeder weiß, wie viel Arbeit von jedem Einzelnen drin steckt, wenn ein großer vertrieblicher Erfolg erzielt wird. Deswegen gibt es eine gegenseitige Wertschätzung und natürlich freut man sich miteinander. Das Umfeld ist sehr professionell, gleichzeitig ist der Umgang im Team sehr freundschaftlich und mit Spaß verbunden.“

Dominic Kempf, Account Manager IT Solution Services

Deine Initiativbewerbung

Wir sollten dich unabhängig von den offenen Stellen kennenlernen?

Dann sende uns doch einfach eine offene Bewerbung an job@pmcs-helpline.de und mach uns neugierig auf dich!

Bei Fragen stehen wir dir gerne unter +49 (6434) 9450 0 zur Verfügung.