Career at PMCS.helpLine

Responsible tasks revolving around software made in Europe

Category: Apprentices and Students
Schedule:
Job Nummer:

Bachelor of Science (m/w) – Wirtschaftsinformatik Schwerpunkt Marketing Technologie: Bad Camberg, Hürth





Diese Aufgaben erwarten dich:

„Software is marketing’s interface to reality“ - es fasziniert dich, den Weg eines Interessenten vom ersten Besuch auf einer Website bis zu dem Tag, an dem er Kunde wird, zu verstehen und diesen Weg durch IT Systeme zu unterstützen!

Bei uns wächst du parallel zu deinem Studium an der EUFH Brühl im dreimonatigen Wechsel, in die Rolle des Marketing Technologists hinein. Dabei besetzt du die Schnittstelle zwischen Marketing und IT.

Du setzt gezielt Softwarelösungen ein und optimierst das Kundenerlebnis bspw. durch folgende Fragestellungen:
- Wer ist wann auf unserer Website und warum?
- Welche Inhalte sind besonders interessant?
- Wer möchte über einen persönlichen Kontakt mehr über unsere Produkte erfahren?


Das bringst du mit:

Qualifikationen:

Du verfügst mindestens über die Fachhochschulreife und hast Spaß an den Fächern Mathematik, Physik und Informatik.

Know How:

Du bist äußerst technikbegeistert: IT und Online Medien sind deine Leidenschaft. Vielleicht konntest du sogar schon einmal bei der Programmierung einer Website unterstützen und kennst sogar die Software Google Analytics.

Persönlichkeit:

Du bist neugierig und möchtest verstehen, wie dein Gegenüber tickt. IT fasziniert dich, weil du deine Ideen damit verwirklichen kannst. Außerdem bist du hartnäckig und zielstrebig - erst wenn dein Vorhaben sicher läuft, bist du zufrieden.


Deine Perspektiven mit uns:

Als EUFH-Partner der „ersten Stunde“ konnten wir schon viele Studenten erfolgreich durch die Studienzeit begleiten. Wir bieten dir eine spannende und intensive Studienzeit mit dem Ziel dich nach deinem erfolgreichen Abschluss zu übernehmen. Dein Aufgabenbereich wird abwechslungsreich gestaltet und verspricht schon früh die Betreuung eigener Projekte, die zum Erfolg des gesamten Unternehmens beitragen. Unsere jungen Kollegen, die Vielzahl von Auszubildenden und Studenten sowie der direkte Draht zu den Vorgesetzten vereinfachen dir den Einstieg und helfen dir, sich bei uns wohlzufühlen.







Klicke hier, um die Stellenanzeige zu teilen.

Teile unsere Stellenanzeige per E-Mail.



Send this to friend