helpLine B.V.

helpLine B.V.

Customer Service und Field Service Management in den Niederlanden

Wir leben Service in den Niederlanden

helpLine B.V. mit Sitz in Leiden vertritt die PMCS.helpLine Software Gruppe in den Niederlanden.

In Leiden entwickelt ein Team aus Software-Architekten und Industriedesignern für Sie die PMCS.helpLine Service-Management-Software Serviceware. Serviceware optimiert Ihren mobilen Techniker-Außendienst, Ihren mobilen Pflegedienst, Ihr Facility Management etc. Die Leitlinien bei der Entwicklung der Software: Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit. Kein Wunder: Wir arbeiten nah am Markt und nah am Kunden. In einem Team, das Service lebt.

Bürogebäude helpLine BV

Haben Sie Fragen?

Unser PMCS.helpLine Team in den Niederlanden steht Ihnen gerne zur Verfügung.

helpLine BV Kunden

Mobile Pflegekräfte intelligent planen

Omring Homecare steuert und dokumentiert Service-Leistungen mit Serviceware

Seit 2007 steuert Omring den Einsatz seiner mobilen Pflegekräfte mit Serviceware und konnte dadurch die Produktivität beträchtlich steigern. Die Verantwortlichen bei Omring erkannten früh, wie wichtig die richtige Software-Unterstützung des Pflegedienstes ist, um langfristig am Markt bestehen zu können.

„Ohne Serviceware wäre unsere Organisation nicht rentabel.“

Walter Bastiaenssens, Omring

www.serviceware.de

Customer Service Management

Rundum-glücklich-Service für Ihre Kunden mit Serviceware

Positive Erfahrungen im Customer Service binden Kunden und verbessern das Image im Markt. Mit der Lösung Serviceware garantieren Sie rundum erfolgreichen Kundenservice und steigern Ihre Gewinne.

Mit Serviceware bieten wir Ihnen eine durchgängige Plattform für alle Bereiche der Service-Erbringung. Für jede Anfrage und für jede Service-Aufgabe.

Serviceware Customer Service Management – die Lösung für Ihr Customer Service Management www.serviceware.de

Mammut Logo
Kunden Garaventa und Swisslos

Field Service Management

Endlich Zeit für guten Service

Für guten Service braucht man Zeit – Zeit für Ihre Kunden. Die Field-Service-Management-Software Serviceware nimmt Ihnen langwierige Routineaufgaben ab. Der gesamte Service-Prozess läuft automatisch in den richtigen Bahnen. Intuitive, für den Nutzer optimierte Lösungen beschleunigen die Arbeit. Ihr Pluspunkt, denn schneller und zuverlässiger Vor-Ort-Service für Wartung und Reparatur ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Setzen Sie auf Field Service Management mit Serviceware, um mit exzellentem Service für Ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen zu punkten.

Serviceware FSM – die Lösung für Ihr Field Service Management www.serviceware.de

Financial Management

Volle Transparenz über Ihre Service-Kosten

Mit anafee etablieren Sie ein durchgängiges Financial Management für alle Belange im Service-Controlling  – ob Budget-Planung, Preiskalkulation, Leistungsverrechnung, Cost Reporting, Benchmarking oder Transferpreis-Dokumentation. Namhafte Unternehmen aller Branchen steuern ihre internen Leistungsbereiche mit anafee und erzielen nachhaltige Verbesserungen in Effizienz, Effektivität und Compliance. anafee unterstützt Sie optimal in allen Phasen des Service Lifecycle.

anafee – die Lösung für Ihr Financial Management www.anafee.de

Catenic AG Kunden

So finden Sie uns

helpLine B.V.

Dellaertweg 9 C

2316 WZ Leiden

Niederlande

Tel.: +31 (0) 71 523 26-04

contact@helpline-bv.nl

Vertreten durch:
Hereward Burgers
Roderick Schipper

Rechtsform:
Besloten Vennootschap

Sitz der Gesellschaft:
Leiden

Registereintrag:
27251004

BTW-Identifikationsnummer:
NL810939939B01