helpLine CLM AG

helpLine CLM AG

IT Service Management, Customer Service Management und Field Service Management in der Schweiz

Wir leben Service in der Schweiz

helpLine CLM AG mit Sitz in Baar vertritt die PMCS.helpLine Software Gruppe gemeinsam mit dem starken Master Reseller Ontrex in der Schweiz.

Die Service-Management-Lösungen helpLine und Serviceware ermöglichen Ihnen, Ihre Prozesse im Service Management einfach auf einer Plattform zu automatisieren und zu digitalisieren.

Josef Weber und Graziano Gaggioli

von links: Josef Weber, Geschäftsführer helpLine CLM AG gemeinsam mit Graziano Gaggioli, CEO Ontrex AG

Kunden SIGA und Swisslos

IT Service Management

Mit der Lösung helpLine für Ihr IT Service Management unterstützen wir Sie dabei, IT-Service-Prozesse zu optimieren und Service-Kosten zu senken. Bei der Entwicklung von helpline liegt uns besonders die Benutzerfreundlichkeit der ITSM-Lösung am Herzen. Denn dann haben Ihre Mitarbeiter Spaß am Service und erreichen eine hohe Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig maximaler Effizienz. Hybride Betriebsmodelle – On premise, Cloud & Managed Services – stellen den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung sicher.

helpLine – die Lösung für Ihr IT Service Management www.helpLine.de

Darüber hinaus bieten wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Nexthink ein 360° Enduser Monitoring an.

Customer Service Management

Positive Erfahrungen im Customer Service binden Kunden und verbessern das Image im Markt. Mit der Lösung Serviceware garantieren Sie rundum erfolgreichen Kundenservice und steigern Ihre Gewinne.

Mit Serviceware bieten wir Ihnen eine durchgängige Plattform für alle Bereiche der Service-Erbringung. Für jede Anfrage, für jede Service-Aufgabe.

Serviceware – die Lösung für Ihr Customer und Ihr Field Service Management www.serviceware.de

Mammut Logo
Kunden Garaventa und Swisslos

Field Service Management

Für guten Service braucht man Zeit – Zeit für Ihre Kunden. Die Field-Service-Management-Software Serviceware nimmt Ihnen langwierige Routineaufgaben ab. Der gesamte Service-Prozess läuft automatisch in den richtigen Bahnen. Intuitive, für den Nutzer optimierte Lösungen beschleunigen die Arbeit. Ihr Pluspunkt, denn schneller und zuverlässiger Vor-Ort-Service für Wartung und Reparatur ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Setzen Sie auf Field Service Management mit Serviceware, um mit exzellentem Service für Ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen zu punkten.

Serviceware FSM – die Lösung für Ihr Field Service Management www.serviceware.de

So finden Sie uns

helpLine CLM AG

Haldenstrasse 5

6340 Baar

Schweiz

Tel.: +41 (0) 41 725421-0

Fax: +41 (0) 41 725421-1

kontakt@helpline-clm-ag.ch

Verwaltungsrat:
Dr. Peter Nicolai Damisch

Umsatzsteuer-ID:
UST-ID: CHE-110.339.044 MWST

Allgemeine Geschäftsbedingungen