Trainee Vertrieb

Trainee Vertrieb

In 24 Monaten zum Vollprofi im Vertrieb

Sales-Erfolg ist 10% Talent und 90% Training. Wir möchten dein Erfolgs-Coach sein

In unserem vielseitigen Traineeprogramm bilden wir dich zu einem erstklassigen Account Manager aus. Wir bieten dir eine Kombination aus systematischen Trainings und Mentoring an, die dich in deiner persönlichen Entwicklung stärkt und dich in deiner Karriere zum Account Manager enorm vorantreiben wird!

Als Trainee im Vertrieb erlernst du bei uns alle erforderlichen Fähigkeiten um ein erfolgreicher Account Manager zu werden. Dabei setzten wir sowohl auf externe Trainer als auch auf direktes Coaching durch unsere Vertriebsleitung und deinem persönlichen Mentor. Und wie im Sport gilt auch in unserem Programm: Je mehr du trainierst und an dir arbeitest, desto besser wirst du sein. Innerhalb von nur 24 Monaten beschleunigen wir deine Karriere und machen das Beste aus deinem Talent!

Überzeuge dich selbst und werde Teil unseres Vertriebsteams, das hauptsächlich aus unserem Nachwuchsprogramm entstammt!

Traineeprogramm

Unsere Trainee Class of 2017 auf der Dachterrasse in Bad Camberg

Tim Ebner

Tim Ebner, Class of 2013
Regional Manager,
Service Management

„In meiner Traineezeit konnte ich durch die abwechslungs-reichen Trainings und Schulungen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Vertrieb enorm erweitern.

Heute übernehme ich selbst Führungsaufgaben und betreue die Großkunden in meiner Region.“

Maximaler Lernerfolg durch individuelles Coaching und Best Practices aus 9 Jahren Erfahrung

Als Trainee im Vertrieb erhältst du bereits zu Beginn deiner Ausbildung einen umfassenden Plan über deine Lern- und Trainingsphasen. Die Phasen bauen systematisch aufeinander auf und beinhaltet unterschiedliche Schwerpunkte. Somit hast du die Möglichkeit, dich intensiv mit den verschiedenen Themenbereichen auseinanderzusetzen.

Durch deinen individuellen Ausbildungsplan bekommst du einen transparenten Überblick über deinen bisherigen Entwicklungspfad und verlierst dein Ziel – der beste Account Manager zu werden – nicht aus den Augen.

>>Verlaufsplan

5 gute Gründe für dein Traineeprogramm bei der PMCS.helpLine Software Gruppe

pencil

Strukturiertes Trainings- und Schulungsprogramm

man

Persönliche
Weiterentwicklung

Mentor-Betreuung

Betreuung durch eigenen Mentor

Save money

Attraktives
Gehalt

Aufstiegsmöglichkeiten

Aufstiegs-
möglichkeiten

Mehr Details in unserer  >>Stellenanzeige

Passen wir zusammen?
Geh‘ den ersten Schritt und wir finden es gemeinsam heraus

Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten sind nur einige der vielen Fähigkeiten, die du als Trainee Vertrieb bei uns erlernen und ausbauen wirst. Welche Entwicklungsmöglichkeiten dich nach unserem Traineeprogramm erwarten und wie der Auswahlprozess zu unserer Traineestelle aussieht, wird dir auf der folgenden Seite präsentiert.

traineeprogramm-entwicklung
Erfahrungsberichte

Erfolgsgeschichten

Unser Traineeprogramm Vertrieb blickt auf eine neunjährige Erfolgsgeschichte zurück. Den Großteil unseres heutigen Vertriebsteams haben wir selbst ausgebildet. Dazu gehören auch viele unsere Führungskräfte im Vertrieb.
In Erfahrungsberichten erzählen dir einige unserer ehemaligen Trainees von ihrer Ausbildungszeit. Sie geben dir einen Einblick, wie sie die Anfangszeit des Programms erlebt haben und wie sie ihre Zeit nach dem Programm gestaltet haben. Welche Beweggründe sie für die Entscheidung für unseres Traineeprogramms hatten, erfährst du ebenfalls in ihren Erfahrungsberichten.

>>Erfahrungsberichte

Wichtige Worte: abwechslungsreiche aufgaben, account, account manager, aufgaben, bereich vertrieb, erfahrungsberichten, erwarten, fähigkeiten, manager, programm, programms, stellenanzeige, trainee, trainee im vertrieb, trainee vertrieb, traineeprogramm, traineeprogramms, übersicht des traineeprogramms, verlaufsplan des programms und vertrieb.