Trainees

Sales Trainees

Deinen ersten Deal vergisst du nie!

Unser Unternehmensziel sind glückliche Kunden. Doch zunächst müssen wir die Kunden kennen und ihr Bedürfnis verstehen lernen. Der Account Manager Sales ist dabei der erste Ansprechpartner des Kunden. Er verkauft unsere Dienstleistung und Produkte. Wie das geht, lernst du an keiner Hochschule!

Deswegen haben wir uns vor vielen Jahren dazu entschieden, ein Trainee-Programm für den Vertrieb aufzubauen und die besten Account Manager selbst auszubilden. Ein Großteil unseres Vertriebsteams kommt aus diesem Nachwuchsprogramm. Unser Training erfordert Leistungsbereitschaft und einen starken Willen, etwas zu lernen. Und wie im Sport gilt auch hier: Je mehr du trainierst und an dir arbeitest, desto besser wirst du sein. Wir coachen dich dabei und geben dir regelmäßiges Feedback zu deiner Leistungsentwicklung. Innerhalb von 24 Monaten beschleunigen wir deine Karriere im Vertrieb und machen das Beste aus deinem Talent!

Trainee der PMCS.helpLine Software Gruppe

Offene Stellen

Alexander Faure

“Hier läuft viel auf Vertrauen und wenn du willst, kannst du sehr früh selbstständig agieren. Die Vertriebsausbildung ist einzigartig und war das Beste, das ich für mich finden konnte.“

Alexander Faure, Account Manager
(ehem. Sales Trainee)
Service Management Solutions

Deine Initiativbewerbung

Wir sollten dich unabhängig von den offenen Stellen kennenlernen?

Dann sende uns doch einfach eine offene Bewerbung job@pmcs-helpline.de und mache uns neugierig auf dich!

Bei Fragen stehen wir dir gerne unter +49 (6434) 9450 0 zur Verfügung.