PMCS.helpLine als Arbeitgeber
Verantwortungsvolle Aufgaben rund um Software made in Europe
Wir leben Service – für unsere Kunden und Kollegen!
Wir sind ein eigentümergeführtes, mittelständisches Software-Unternehmen, das eine klare Wachstums-Strategie mit einem attraktiven Produktportfolio und innovativen IT-Lösungen im Service-Umfeld verfolgt. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, (interne) Kundenprozesse zu digitalisieren und professionell zu steuern. Insgesamt beschäftigen wir rund 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Experten in ihrem Fachbereich, fachlich hoch qualifiziert und professionell in der Arbeitsmethodik. Die Zusammenarbeit in unserer Unternehmensgruppe ist geprägt davon, sich untereinander zu fordern und zu fördern. Dabei erfährt jeder Mitarbeiter einen Zuwachs an Kompetenz und Know-how, der langfristig die Basis seines beruflichen Erfolgs bildet. Uns ist eine gute kollegiale Atmosphäre sehr wichtig und wir sind stolz auf unsere flexible und lösungsorientierte Organisationsstruktur, die jedem Mitarbeiter viel Freiraum zur persönlichen Gestaltung der Arbeit bietet.
Finde hier deine Wunschposition
Möchtest du direkt alle Job Angebote ansehen?
Wirf einen Blick auf unsere
offenen Stellen.
Hoffentlich bist du genau so gespannt auf uns, wie wir auf dich!
Arbeitsbedingungen
Du arbeitest in einem freundlichen, mitarbeiterorientierten Umfeld. Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung sowie eine moderne IT-Ausstattung (Laptop, Smartphone) verstehen sich von selbst. Wenn du regelmäßig Termine bei Kunden Vor-Ort wahrnimmst, können wir eine Privatnutzung für ein Firmen-KFZ vereinbaren. Wir bieten Homeoffice-Regelungen an und haben uns grundsätzlich für die Vertrauensarbeitszeit entschieden. Damit wir gut zusammen arbeiten, kommen am Office-Friday alle Consultants an ihren Standort. Hier tauschen wir uns aus, führen Trainings und Meetings durch. In diversen externen und internen Qualifizierungsmaßnahmen bilden wir dich kontinuierlich weiter und halten dein KnowHow auf dem neuesten Stand.
Arbeitsumgebung
Wir duzen uns in der Software Gruppe und der Team- und Servicegedanke ist fest in unserer DNA verankert. Uns ist die Kommunikation über Abteilungen und Standorte hinweg sehr wichtig: Daher veranstalten wir gemeinsame Sommerfeste, Grillabende, laden zu einer Jahresauftaktveranstaltung sowie Weihnachtsfeier ein und organisieren regelmäßige Team-Events. An den Standorten nutzen wir unseren Loungebereich mit Playstation, Kicker, freien Getränken sowie Obstschalen im Winter.
Arbeitsorte
Unsere Büros in Berlin, Leiden, Hürth, Unterhaching und Wien werden direkt mit dem ÖPNV erreicht. In Bad Camberg erreichst Du unser Büro vom Bahnhof aus in 10 min Fußweg. Ansonsten gibt es an den jeweiligen Standorten auch Parkplätze in direkter Nähe.
Deine Initiativbewerbung
Wir sollten dich unabhängig von den offenen Stellen kennenlernen?
Dann sende uns doch einfach eine offene Bewerbung an job@pmcs-helpline.de und machen uns neugierig auf dich!
Bei Fragen stehen wir dir gerne unter +49 (6434) 9450 0 zur Verfügung.